... Beitrag vom Samstag dem, 03.08.2002

Eine kleine Story

Ein Besuch der anderen Art. Drei süße Mädls besuchen meine Schwester bei uns zuhause. Klar, dass da der Michi Interesse zeigt... ...

Es waren einmal 3 Mädls, die Hanna, die Judith und die Sarah. Die waren eines Tages mal bei meiner Schwester zuhause. Natürlich, nicht genau gekuckt und darüber hinweggesehen.

Aber gut, kommen wir zum 20. Juli 2002. An diesem Tag, wurde das Rad von meinem Nachbarn entwendet, was auch für Aufsehen sorgte. Am 23. Juli 2002 kam plötzlich während ich draussen ein wenig gespielt hatte, aus dem Nichts ein Mädchen mit einem Fahrrad. Als allererstes dachte ich, dass sie das Rad meines Nachbarn fuhr und wieder zurück gebracht hatte. Nur einige Sekunden sah ich ihr in die Augen, bis sie sich wieder von mir abgedreht hatte und unser Grundstück verlies.

Natürlich musste ich das gleich meiner Mutter berichten und sagte ihr, dass da voll des süße Mädl gerade mit einem Rad hergefahren ist, welches dem Rad von meinem Nachbarn ähnlich sah.

Danach stellte sich jedoch heraus, dass das eine gute Freundin meiner Schwester war, welche das Rad gefahren hatte. Und nicht nur das... es war sogar Ihr eigenes Bike ;)

Naja, so kann man sich doch täuschen *gg*

Nagut, dann bin ich noch ein wenig herumgelummert, an den Plätzen, wo sie sich aufgehalten hatten. Schließlich sieht man ein so süßes Mädl nicht alle Tage *gg*. Auf jeden Fall wollte meine Schwester dann das Video aus Italien, welches im Urlaub entstanden ist, herzeigen. Dazu mussten wir aber in meinem Zimmer danach suchen. Gut, und als dann die Mädls meine Webcams gesehen haben, stürmten diese sich mit voller Begeisterung auf diese Geräte und machten sich damit einen Spaß.

Tja, das wars dann auch schon.