... Beitrag vom Freitag dem, 25.04.2003

Maiwiesn in Freilassing

Jupp, wir wahren auf der Maiwiesn in Freilassing, und fuhren so ziemlich alles, was Spaß machte. Schaut euch das Video an, und fühlt mit *gg* ...

Am 25.04.2003 war bei uns in Freilassing Maiwiesnzeit. Um 2 Uhr Nachmittags, öffneten die Fahrgeschäfte Ihre Kassen und mussten um Kundschaft nicht lange bitten.

Trotz des kleinen Platzes am Freilassinger Raucheggergrundstück, konnten viele Fahrgeschäfte wie z.B. Bayern Breaker, Kettenkarusell und eine extreme Version des Schunklers namens MegaDance vertreten sein.

Mirela Pecic, Judith, Hanna und Sarah Jesse, wie auch Matthias Bartel wahren mit mir auf der Maiwiesn anwesend und fuhren schon ziemich brutale Gefährter.

Der BayernBreaker hatte es Hanna ziemlich angetan, denn man konnte sie den ganzen Tag dort fahren sehen *gg* Das Resultat danach war, dass Hanna einige blaue Flecken am Rücken bekam, weils ja im "Breaker" sehr rassant her ging.

Aber um selber in die Stimmung vom 25.04. zu gelangen, seht euch einfach mal das Video an, da wirds euch schon vom Zuschauen schlecht :)

Ciao und viel Spaß.

Euer Michi.