... Beitrag vom Montag dem, 21.04.2003

Das Zeltlager

Hier berichte ich über das Zelten bei den Jesses im Garten ...

An einem heissen Sommertag, dem 21. April 2003 bauten die Mädchen der Familie Jesse ein Zelt in deren Garten auf.

Da die Mädchen leider auf Grund der kalten Morgenumgebung nicht zelten durften, fragten wir deren Eltern, ob es gestattet wäre, dass wir an diesem Tag im Zelt übernachten dürften.

Christa und Ottmar - die Eltern der Mädchen erlaubten dies, nagut, Ottmar wusste zwar am Anfang garnichts davon *gg* aber ich glaube, dass ihm das auch nicht weiter recht sonderlich gestörrt hatte.

Jedenfalls schliefen wir dann dort im Zelt, mit WalkyTalkies über welche wir uns dann mit den Mädchen unterhielten.

Von dem Ganzen gab es eine menge Fotos und ein kleines Video, welches Ihr euch gerne ansehen könnt.