... Beitrag vom Sonntag dem, 29.06.2003

Grillparty an der Saalach

Zu Vronis Geburtstag veranstalteten wir eine Grillparty an der Saalach ...

Sammstag, 28. Juni 2003

Anlässlich Vronis Geburtstag, wollte der Thomas eine Grillparty an der Saalach veranstalten.

Mit Thomas fuhren wir dann an das 3-Stufenwehr bei Hammerau und stellten unsere mitgebrachten Geräte auf.

Mit einem Geddoblaster und einem Grill belegten wir die Plätze, welche wir aber erst erreichten, indem wir das kalte Wasser der Saalach überquerten.

Dort angekommen, gingen die Ersten gleich auf Suche nach brennbarem Material und kamen mit einem Bündel Holz zurück. Wir machten es uns dann an einem übriggelassenen Lagerfeuer gemütlich und versuchten den Grill an zu machen.

Leider fiel das nicht ganz so leicht, und daher wurde dann entschlossen, über dem Lagerfeuer zu grillen.

Wir häuften die Glut auf einem Fleck zusammen, stellten vier Steine darum, lagen den Grillrost darauf und begonnen mit dem Auflegen unseres Fleisches.

Um Mitternacht war es dann so weit, wir konnten Vroni alles Gute und viel Glück fürs sechzehnten Lebensjahr wünschen.

Um ca. zwei Uhr nach Mitternacht, zogen wir uns dann wieder zurück und fuhren nach Mitterfelden, wo wir Rudi abgeliefert hatten. Er lud uns dann noch nach sich zu oben ein, wo wir dann bis um drei Uhr verblieben.

So um ca. halb vier wahren wir dann wieder in Freilassing angelangt und gingen dann sofort ins Bett.