... Beitrag vom Sonntag dem, 20.07.2003

Musik die ins Herz geht

Ich und Musik - eine Welt wie für mich geschaffen... Hört rein in meine neue Komposition ...

Als alter Musiker, und als liebhaber alter romantischer Musik, hab ich mir mal meine eigene Komposition geschrieben und mit dem PC remixed.

Das Lied war eigentlich an eine Person gedacht, welche ich total gern und lieb hab, nur bin ich der Auffassung, dass es keine Gute Idee wäre, ihr das Lied zum Anhören zu geben - warum auch immer.

Zum Einsatz kam das Steinberg CuBase 5.0 - ein MIDI-Remixing Programm für Microsoft Windows Betriebsysteme.

Mit meinem Yamaha MIDI-Synthi hatte ich dann die einzelnen Tracks gespielt und hinterher mit dem Cubase zusammengefügt.

Die Drums hatte ich aus einem Drumgenerator meiner Drummashine eingespielt, daher der doofe Tackt.

Würd mich sehr über Feedback euererseits freuen, wie Ihr meine Musik findet.