... Beitrag vom Samstag dem, 19.07.2003

Feuerwehrfest in Freilassing

In Freilassing hat die freiwillige Feuerwehr ein Fest veranstaltet, wo fast ganz Freilassing dort war... Unteranderem auch wir :) ...

Vorgeschichte:
An diesem Tag bin ich zu den Jesses gefahren, da wir vorhatten etwas zu unternehmen. Als ich jedoch bei denen war, wusste keiner von uns so recht, wo wir denn nun hinfahren sollten.

Die meißten entschieden sich zum Kreuz nach Mitterfelden zu fahren, welches eine Satanistin aufgebaut hatte, als sie zum christlichen Glauben übergewechselt hatte.

Judith aber, wollte dort nicht hinfahren, sondern lieber zum Feuerwehrfest in Freilassing gehen. Von dieser Idee wahren aber dann die anderen wieder nicht überzeugt, und so hatte sich der Tag ein wenig in die Länge gezogen.

Nach einiger Zeit stand dann endlich fest, dass wir nach Piding zum Dorffest fahren würden, jedoch sind wir dann beim Feuerwehrfest rausgekommen *gg*.

Geschichte:
Auf dem Weg zum Fest, kamen uns Thomas und Mario - ein alter Schulkollege aus freilassings Hauptschul- und rosenheims Studiumszeiten - unter den Weg.

Am Feuerwehrfest angekommen, trafen wir auf den Parkplätzen unsere Freunde Markus und Michi. Nach einer kleinen Begrüßung, mischten wir uns gleich unter die Menge, wo wir dann noch einige unserer Freunde begrüßen durften.

Nach einiger Zeit saßen wir uns auf eine freie Bank und hörten der Liveband beim Spielen alter Volksmusik zu.

Meine Schwester kam etwas später dann auch zum Fest, worauf wir gleich zu ihr hingegangen sind, um sie zu begrüßen.

Die ganze Zeit über verblieben wir dann nurnoch am Eingang, wo sich auch die andern aufgehalten hatten.

Basti hat ein paar Bilder gemacht, und diese darf ich hier - durch sein Einverständiss - hier mal ein großes Dankeschön - veröffentlichen.