Wenn es einem in einem FastFood Restaurant langweilig wird, geschehen meisst die unmöglichen Sachen ...
Beim BurgerKing und McDonalds kann man schon sehr viel Blödsinn anstellen. Überhaupt, wenn es einem gerade langweilig wird, oder man gerade die Zeit vertreiben möchte.
So erging es auch den Thomas und mir, als wir am Mittwoch dem 22. Oktober 2003 beim Fastfoodunternehmen BurgerKing unser tägliches Brot zu uns nahmen.
Thomas hatte sich einen DoppelWopper reingezogen und ich versuchte es mit einem Tribble-Big-King Feature - welcher allerdings kleiner als ein normaler Big King XXL war - echt traurig, beschiss nenn ich sowas!.
Auf jeden Fall bestellten wir uns dann zum Schluss noch ein Eis. Geschmeckt hatte es wie irgendein zusammen gemixtes "Ich weiß nicht was da drin ist" mit einer süßen Glassur, welche wie echte astreine Pampe aus Eiterpickel schmeckte.
Wir sind dann beide zu dem Schluss gekommen, dass wir das Eis lieber stehen lassen sollten. Daraufhin fingen wir dann damit an, rumzuexperimentieren.
Am Schluss hatte die gefährliche Ladung an Eiterpickelpampe und Cola mit Eis den ganzen GreenTower in Salzburg am AirportCenter gesprengt, nachdem sich eine unkontrollierte Neutronenladung im Zusammenspiel dieser Mischung verflüchtigt hatte.
Hier nun ein paar Bilder von Thomas seiner NOKIA CAM.