... Beitrag vom Montag dem, 01.12.2003

The horrid location

Wenn in Freilassing Krampuszeit ist, dann haben einige nichts zu lachen. Auch dieses Jahr hat es wieder einige unschuldige kleine Mädchen getroffen, welche von den Kreaturen in den Wahnsinn getrieben wurden ...

Und wieder einmal war es soweit. In Freilassing zogen die Perchten umher und machten die Hauptstraße Freilassings zu einem Schauerplatz.

Auch dieses Mal nahmen die Krampusse keine Rücksicht auf deren Bewunderer und mischten das Volk ein wenig auf. Selbst Ordnungshüter, welche in einer Vielzahl vorhanden waren, blieben von den Ruten der Kreaturen nicht verschont.

Während jüngere Mädchen und Buben noch Respekt vor diesen Geschaffenheiten zeigten, war es bei den Jugendlichen schon an der Ordnung, mehr Unruhe zu stiften als diese pelzigen Monstren selbst es taten.

Damit Ihr auch einen Einblick in das Geschehen vom Sonntag dem 30. November 2003 bekommt, habe ich das Video, welches Hanna Jesse für euch gedreht hat publiziert.

Und somit wünsch ich Euch allen, einen gruseligen Filmeabend *gg*.