... Beitrag vom Samstag dem, 27.12.2003

Tomys Geburtstagsfeier

Zum Thomas seines 19. Geburtstages feierte er mit seinen Freunden in seinen eigenen 4 Wänden. Das Haus rockte was das Zeug hielt. Beim Twistern sind die Leute dann engültig ausgeflippt :D ...

Am 27. Dezember 2003 feierte mein Kumpel und Arbeitskollege Thomas Ballmann seinen 19. Geburtstag nach.

Abends so gegen acht Uhr bin ich dann auch bei ihm reingeplatzt und mir mal seine Party von näherem angesehen gehabt.

Sie spielten gerade Death or Alive auf der X-Box und ein DJ, Simon Rath sorgte für die musikaltische Unterhaltung an dem Tage. Als dann später noch ein paar weibliche Gäste vom Thomas eingetroffen sind, wurde gewaltig "getwistert" was die Beine hielten.

Zu ganz späten Abend dann hatte ich Simon und seine Freundin noch nach hause gefahren. Auf dem Heimweg dann sind wir noch bei McDonalds vorbeigesaust und hatten uns reichlich mit drei follen Tüten bedient.

Der Abend ging dann um halb vier Uhr früh dem Ende zu, wo sich dann alle auf den Nachhauseweg begaben.