... Beitrag vom Freitag dem, 16.08.2002

Der Besuch - Das erste Treffen

Ich war ganz überrascht, als es hieß, dass die Mädchen bei mir vorbeikommen wollten. Tja, und die Kamera hatte auch hier nicht gefehlt ;) ...

Vorgeschichte:
Eines Tages chattete ich über ICQ mit ein paar ganz süße Mädls, welche Ihr bestimmt auch schon gesehen habt, wenn Ihr meine Seite durchstöbert habts.

Auf jeden Fall hatten wir ausgemacht, uns am Samstag den 10. August 2000 zum Dartspielen zu treffen. Leider wurde daraus nichts, weil die Sarah nach Passau zu ihrer großen Schwester fuhr. Naja, somit hatten wir den Termin auf Samstag nächster Woche verschoben.

Zum Tag des Geschehens:
Leider ist auch an diesem Tag nicht alles so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte *gg*. Da meine Schwester meinem Cousar das Reiten beibringen wollte, hätte ich dies filmen sollen, wozu ich jedoch später nicht kam, aber trozdem den Termin abgesagt hatte. :(

Das Gute an der ganzen Sache war ja, dass die Mädls, in Begleitung des Freundes von Judith und einer guten Chatpatnerin, der Magdalena trotz desallem bei mir vorbeigeschaut hatten - wie lieb von denen.

Naja, dann blieben die bis um 10 bei mir, und ich brachte dann Magi - Alias Magdalena mit den Andern zum Bahnhof und anschließend die Anderen zu denen nach Hause.

Nichts desto trotz, war dies ein angenehmer und schöner Tag, mit den fünfen und immer wieder gerne :)....

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video, welches ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.