... Beitrag vom Samstag dem, 27.03.2004

Nominierung der schlechtesten Internetseite im BGL

Wer seine Internetadresse gerne einem Test unterziehen möchte und sich vor Kritiken nicht scheut, sollte mal auf BGL13 vorbeisehen :-D ...

Am Freitag dem 10.03.2004 um 09:56Uhr deutscher Zeit, tauchte meine Seite im Web-Verzeichnis des Unternehmens Das Kollegium auf. Die Seiten von http://bgl13.de beschäftigen sich mit der Nominierung von den schlechtesten Internetseiten im Berchtesgadener Land.

Durch Bewertungen im Bereich von eins bis fünf, kann der User bestimmen wie ihm der Inhalt dieser Seite gefallen hat und welchen Grad an Informationsbereicherung die Seite für Besucher bietet. Diese Plattform dient als Anregung für die Seitenbetreiber und soll diesen zeigen wo noch einiges zu ändern sei.

Auch meine Seite ist dort großzügig vertreten und hat bisher vier Personen dazu veranlasst für meine Seite zu stimmen. Mit einer Durchschnittlichen Punktezahl von 4.00 ist meine Seite unter den Top10 auf Platz Nummer Eins.

Wenigstens eine Seite, auf welcher ich auf Platz eins bin :D. Bei FireBall belege ich leider nur Platz Nummer Zwei der hottest top ten. Google lässt mich erst auf Platz 15 der Top deutschen relevanten Seiten erscheinen. Das gleiche Ergebnis liefert auch Lycos. Als einzig positives Ergebnis kann die Suchmaschine von MSN genannt werden. Meine Seiten werden dort auf Platz eins der top rated sites dargestellt.

Ohne viele Wort verlieren zu wollen, find ich dieses Projekt echt genial und finde die Nominierung bis zum 10.04.2004 für eine echt spannende Entscheidung.