... Beitrag vom Samstag dem, 04.09.2004

Italien 2004 - Ich komme

Mal wieder Lusst auf Sand, Meer und Sonne? Eigentlich schon, aber das war nicht mein primäres Ziel, warum ich dort hin wollte. Ich traf dort nämlich meine Süße am Strand... ...

Ab an den Strand, wo die Sonne scheint und Abends die Nachtlusst zum Vorschein kommt. Ja genau, von Italien ist die Rede. Am 02.09.2004 startete ich meinen Ford KA und brach auf Richtung Rosenheim.

Jetzt werdet Ihr euch sicherlich fragen "Hää, was will der denn in Rosenheim? Des is doch ganz wo anders!" Stimmt auch ;-) Aber ich musste in Rosenheim einen alten Freund Florian Ketzer besuchen, denn der hatte meine zwei GPS-Navigation Sets unter Beschlag genommen gehabt.

DIE ABFAHRT: Um 9:00 Uhr früh konnte ich dann endlich die Fahrt nach Venezia aufnehmen. Gestartet in Tuntenhausen, bei Schönau fuhr ich auf der A8 Richtung Salzburg. Als ich endlich die österreichische Seite und somit auf der A1 Richtung Wien unterwegs war, viel mir das Offenhalten der Augen recht schwer. Der Grund lag an der extremen Uhrzeit wo ich aufstehen musste. 6:00 Uhr früh war es, als ich mich unter die Dusche begab und für die Abfahrt fertig machte. Der Tag zuvor endete für mich nach einigen Sitzungen am PC erst gegen 2:19 Uhr am Morgen.

Ca. 13:00 Uhr passierte ich auf der E55 die Staatsgrenze nach Italien *yeah *jump. Nun immer in Richtung UDINE und Venezia fahren. Eine halbe Stunde später kam ich in den Ort Lido de Jesolo und machte mich sofort auf die Suche nach der Straße Via Levantina 2°. Man sehe und staune, ich hab die Straße auf Anhieb gefunden. Und das mag bei mir was heißen *gg*

DIE ANKUNFT: La Bussola hieß mein cooles Hotel, welches ich später nicht detailieren will. In acht Blocks weiter, schlief meine Süße. Deren Hotel nannte sich Hotel Beny, welches am Via Levantina 3° lag.

DER CHECKIN: Ich kam da also in meinem Hotel an, erkundete erstmal das Zimmer. Räumte meine Sachen in den Schrank und befüllte mein Badezimmer. Zog mir bequemere Kleidungsstücke an, und machte mich auf den Weg an den Strand.

DIE BEGEGNUNG: Nachdem ich ja auf der Suche meines Hotels am Hotel Beny vorbeigefahren war, wusste ich damit auch schon, wo meine Süße übernachtet und wo sie wohl zu finden sei.

Ich ging den Strand hinab, kaufte mir ein Eis und ließ meine Füße auf einem Steg sitzend im Wasser baumeln. Ich ging wieder ein Stückchen weiter, auf welchem sie mir mit ihrer Freundin - auch Sandra - entgegen kam.

Mit meinem Rücken wandt ich mich zu ihr, damit sie mich nicht erkennen konnte. Am Eis schlürfend ging ich den beiden Mädls hinterher und erkundigte mich, auf welchen Liegeplätzen sie wohl verweilen würden.

Drehte anschließend noch eine große Runde und schlich mich von hinten heran, um die Zimmernummer am Sonnenschirm ablesen zu können. Doch meine Schritte blieben nicht unentdeckt. Sandra kuckte über Ihren Liegeplatz und entdeckte mich. Ich sah sofort weg und ging fort. Doch die Mädls hatten mich verfolgt und somit dingfest gemacht.

DER ERSTE TAG AM STRAND: Nun lag ich mit meiner Süßen auf der Liege und wir hatten ein wenig geplaudert. Danach gingen wir zusammen ins Wasser und hatten uns die Mone vorgenommen - die wollten wir eigentlich von der Luftmatratze schmeißen *gg*

Danach durften wir am Abend noch zusammen in die Stadt gehen und uns an der Via Levantina vergnügen. Zu viert tobten wir uns dann an einem Kicker aus. Sandy und Michi gegen Sandra und Mone. Man, war das ein geiles Spiel *gg* Voll abgeloosed hatten wir *yeah Mone hats als Stürmerin einfach voll drauf gehabt. Ich als Torwart war echt miserable und Sandra spielte über das ganze Feld als würden da keine Männchen stehen. Sandy zockte ein Loch nach dem Anderen ab und ließ unsere Freunde weit hinter sich.

Wir gingen über den Strand zurück zum Hotel. Eine kleine Nachtwanderung am Wasser entlang bis hin zu einem Steg, an dem unsere Wege endeten und wir wieder zurück ins Hotel Beny gegangen sind.

Zum Abschluss des Abends spielten wir einige Runden Romee. Ich glaub dass ich verloren hatte *gg* Die Mädls waren einfach stärker ;-) "Komm doch mal rüber Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Määääädchen bin." *gruebel doofes Lied *gg*

DER ZWEITE TAG: Am Strand gelegen, im Meer gebadet - erhielt ich auf einmal ganz unerwartet eine SMS, in welcher Stand "Liege gerade faul am Strand" - Ja was geht denn? Urlaub machen und dann nix tun. An dem Tag war ich zuvor schon in der Stadt, hab mir neue Sachen gekauft. Brauchte ne Sonnenkrem und ein paar Sandalen für Nachtspaziergänge. Hab die Läden erkundet, und was macht sie? "Liege gerade faul am Strand" - Alles OK *gg*

Mit dem Beschluss sie zu besuchen, packte ich meine Sachen ein, schnurrte meinen Rucksack auf meinen Rücken und wanderte zu ihrem Liegeplatz. Saß mich zu ihr und buttelte ihr Füße ein *rotfl*

Ihre Oma hatte mir dann ein Eis spendiert *lecker* Danke noch mal für die erfrischende Abkühlung.

Wir gingen wieder ins Wasser und sind sehr weit ins Meer rausgeschwommen, aber der Wind hatte uns immer und immer wieder an Land getrieben.

Nach dem Abendessen gingen wir Minigolfen. Sandy führte mit 48 nach Mone mit 46 und nach Sandra mit 45 vor mir mit 58 Punkten. Naja, ich bin auch gegen Profis angetreten *gg* Schließlich schaffe ich 4mal keine Hole In One.

Anschließend zogen wir weiter in Richtung GameLand. Wir zockten wieder eine Runde Kicker. Zuvor allerdings - ich glaub darüber streiten sie immer noch *gg* - ist ein kleines Missgeschick passiert. Sandys kleiner Zeh wurde dann prutalst durch eine kleine Ungeschicklichkeit zu einem Schmerzen verursachenden Problem *gg* Aber auf Details wollen wir nicht genauer eingehen *smile

Eine weitere Nachtwanderung über den Strand von Jesolo endete an einem Steg, auf welchen wir saßen. Sandy und ich kuschelten uns dann zusammen und redeten ein wenig miteinander. Der Mond zu dem Zeitpunkt war echt wundervoll. Er legte fast an der Meeresoberfläche an.

Zurück am Hotel Beny, wo ein Alleinunterhalter mit seinem Keyboard geile Stimmung in die Bude gebracht hatte, versuchte ich dann mit Sandy ein wenig zu tanzen *gg* Zum Glück musste ich dass ned aus Nähe sehen, wie doof ich mich angestellt hatte *gg* Aber wie sagte einst doch nicht einer? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich glaube mit ihr mal Tanzunterricht nehmen zu müssen. Sie hatte zwar schon einen Absolviert, aber zusammen tanzt und lernt es sich doch besser *gg*

Abends als die Mädls dann auf die Zimmer gegangen sind, besuchte ich sie noch auf deren Zimmen. Als dann auf einmal an der Türre der Mädchen die Klingel ertönte und Ihr Opa mit dazu kam. Danach gabs ne fetzen Gaudi ;-) Wer dabei war, weiß von was ich rede *gg*

TAG DREI - DIE ABREISE: 8:00 Uhr, mein Wecker klingelt mich aus dem Schlaf hinaus. Um 8:30 Uhr bekam ich meinen ersten Fuß aus dem Bett hinaus, der zweite folgte zugleich. Am Waschbecken, erstmal das Gesicht gewaschen, Haare gekemmt und was neues angezogen. Hinunter zum Frühstückstisch und verzehrte eine Nutellasemmel.

Ohne Verabschiedung von meiner Süßen brach ich sofort auf, und tankte erstmal an einer Esso-Tankstelle meinen kleinen KA voll. Fuhr dann erstmal 30 Killometer in die falsche Richtung *gruebel, daweil stand da doch immer "A4 AutoStrada" Ok, ich bemerkte dann es gab ein A4 Autostrada Richtung UDINE und eine Richtung Venezia. Na dreimal dürft ihr raten, welche ich genommen hatte *gg* Richtig Venezia. Naja doof muss man sein.

Vorm Katschbergtunnel stand ich erstmal 2 Stunden im Stau. Eine Blockabfertigung hatte mich solange von meinem Zuhause abgehalten.

Um 16:00 Uhr war ich endlich in Freilassing und somit in meiner Heimat angekommen.

FAZIT: Italien ist gut, fetzen Gaudi war auch dabei - Cola da unten schmeckt scheisse und die Nacht ist schön. Tja soviel zu Lido de Jesolo am Levatina 3°.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit *zwinker