... Beitrag vom Sonntag dem, 12.09.2004

Ab ins Kino und dann zum Bowlen

The Village, wir kommen! Rein ins Kino und wieder raus, auf die Bowlingbahn und Schabernack treiben. Das war unser Motto an diesem Tage. Ab nach Salzburg, wo uns kein Schwein kennt ...

Mal eben schnell ins Kino. So hieß die Divise am Sonntag, dem 12. September 2004, als wir kurzerhand entschlossen den Abend im Kino zu verbringen. Zur Auswahl stand nur ein einziger Film. THE VILLAGE.

Gleich nachdem die Idee aufgebracht worden ist, fragte ich Bruno noch schnell, ob er auch Zeit und Lust dazu hätte. Er hatte nix dagegen einzuwenden und stimmte unserer Aktion zu, auch dabei zu sein.

Treffpunkt war um 19:50Uhr an der IQ-Tankstelle Salzburg. Ich fuhr noch schnell zur Sandy und Mone holte diese ab, fuhren gemeinsam zur Sandra, welche sich ebenfalls mit uns auf den Weg ins Kino begab.

An der IQ-Tankstelle in Salzburg angekommen, erwartete uns Thomas schon zusammen mit Bruno auf dem Kundenparkplatz der besagten Tankstelle. Sofort fuhren wir los, und ließen uns durch nichts aufhalten - Die Zeit drängte schon ein wenig =D

Am Salzburger Cineplexx-City angekommen, gingen wir an die Büffeverkaufsstellen und holten uns was zum Knappern. Ich holte mir eine 1 Liter x-Large Coke und eine regular-Popcorn. Thomas teilte sich mit Bruno eine Packung Tortia-Chips, dafür teilte Bruno seine Coke zusammen mit Thomas ;) Sandra kaufte sich ebenfalls eine regular Popcorn.. hmmm lecker *smile.

Danach ging es ab in den Kinosaal Nummer drei. Wir hatten die Sitzreihe G von Sitzplatz 14 bis 19. Waren eigentlich recht schöne Sitzplätze, man konnte die Leinwand schön sehen, ohne den Kopf hin und herbewegen zu müssen, wie es in Reihe A,B,C so üblich ist *gg*

Nach der Kinovorstellung hatten wir als letztes das Kino verlassen ;) Anschließend wollte ich noch etwas unternehmen, und hatte deshalb vorgeschlagen in Itzling zum Bowlen zu fahren, was wir dann auch taten.

Zusammen fuhren wir also los, und gingen in die besagte Bownlingbar. Nachdem wir die Schuhe ausgewählt hatten, bekamen wir die Bahn Nummero zwei für unsere Schandtaten zugewiesen *rotfl.

Bruno unser Bowlingprofi hatte die Runde angeführt, dicht gefolgt von Thomas. Den dritten Platz konnte ich gerade noch so erringen, denn Sandy machte mir auf kurze Distanz schnelle Beine. Mone schoss sich auf Platz fünf und Sandra konnte sich leider, durch zähliges übertreten der Sperrlinie nur mit Platz sechs geschlagen geben.

Während unserer Bowlingsession hielt ich unsere Mitspieler in Atem, als mir die Bowlingkugel beim Schwungholen aus der Hand geglitten war, und meine Freunde aufs massivste bedroht hatte ;) Sorry nochmal für den Ausrutscher *gg*

Es war auf alle Fälle mal wieder ne megamäßige Gaudi.