... Beitrag vom Freitag dem, 23.08.2002

Der Besuch - Das zweite Treffen

Dies ist das zweite Kapitel, wobei es um ein gemeinsames Treffen ging, wo man zusammen eine Lasangie kochte ...

Tja, wie solls denn anders sein? Sie waren einmal da. Hanna, Judith und Sarah, wie auch Magdalena und Matze erreichten mein Zuhause. Dort, gabs anschließend eine morts Gaudi beim Federball- und Speedballgaming auf unserem Vorplatz.

Es waren einmal wieder viele Stunden, wo wir viele Zeit miteinander verbrachten und unsere Zeit verschlugen. Neben kleinen Talks und vereinzelten spinnereien, zwischen geknutsche von Matze und Judith, gabs noch reichlich Zeit, um sich an der Dartscheibe auszutoben.

Wärend einige Wilden von uns lustig an der Kamera hockten und Videos drehten, sowie andere sich mit der WebCam begnügten gab es an diesem Tag einige sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Ich weis nicht, wie, warum und wo es zu diesem Ergebnis geführt hat, aber anscheindend muss es ihnen gefallen haben, denn nun sind wir die Samstagsclique.